Stempelparty

Es geht rund bei Stampin‘ Up!, denn es ist Sale-a-Bration-Zeit. Seit Anfang des Jahres gibt es tolle Gratisprodukte wie Stempelsets, Designerpapiere, Bänder und Mix Marker. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch am besten schnell bei mir und vereinbart einen Termin, denn die Aktion geht nur noch bis Ende März und die Termine werden knapp.

Sale-a-Bration

Für die letzte Stempelparty habe ich diese schönen Projekte vorbereitet:

tag a bag 3d geschenktüte polka dots

Aus der flachen Polka-Dot-Tüte haben wir eine 3D-Geschenkverpackung gezaubert.

Karte wir feiern luftballon

Das „Besondere Designerpapier Zauberhaft“ – ein Gratisartikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre – wurde mit Walze und Stempelkissen in Jade eingefärbt. Darauf kamen die Luftballons aus dem Stempelset „Wir feiern“.  Und zum Abschluss gab es noch einen Geschenanhänger, der sich auch prima als Lesezeichen verwenden lässt:

Lesezeichen wir feiern luftballon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s