Stempelparty: Hochzeitskarten – Teil 1

Am Wochenende war so viel los! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Stempelparty, Cake Pops, Gutschein-Auftrag, Geburtstagskuchen und -geschenk… Natürlich wurde alles genau dokumentiert und fotografiert. Nun habe ich mich für eine chronologische Reihenfolge entschieden, damit ich auch ja nichts vergesse. Der Geburtstagskuchen im Desigual-Style mit Spezialeffekt bildet dann den krönenden Abschluss.

Los ging es am Freitag mit der Stempelparty. Gewünscht wurden Hochzeitskarten. Ich hatte ein paar Vorlagen und jede Menge Papier dabei und war ganz gespannt, was die alten (und jungen) Hasen daraus zaubern. Hier mein erster Entwurf:

hochzeitskarte rhabarberrot

Kommentar verfassen

