Was ist denn ein Minialbum?!?!

Das habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit auch gefragt, mich aber nie an eines herangetraut. Als ich letzte Woche den Hochzeitskarten-Workshop vorbereitet habe, kam es mir wieder in den Sinn und ich dachte: „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“

minialbum hochzeit herzen

Die Teilnehmerinnen waren anfangs ähnlich ratlos wie ich damals, haben sich aber begeistert ans Werk gemacht, als sie meine Vorlage gesehen hatten. minialbum hochzeit herzen_2

Mit der Anleitung von Jenni ging das Circle Card Thinlits Minialbum wirklich einfach und  für’s Cover hab ich auch bei ihr abgeschaut 🙂

minialbum hochzeit herzen_3

Ein Kommentar zu „Was ist denn ein Minialbum?!?!

Kommentar verfassen

