Cake Pops im Eierkarton

Mit dem Transport von Cake Pops ist das immer so eine Sache: entweder man lässt sie im Ständer und riskiert, dass die Kuchenlollies vom Stiel fallen, oder man setzt die kleinen Dinger in Mini-Muffinförmchen und hofft, dass sie nicht allzu sehr verrutschen. Durch Zufall bin ich auf eine ganz neue Transportmöglichkeit gekommen: Eierkartons!

cake pops eierbecher hell bunt

Aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, waren die Eierkartons die perfekte Verpackung für die 30 Geburtstags-Cake-Pops in Regenbogenfarben.

cake pops eierbecher hell

Aus dem Dänemarkurlaub haben wir dafür die beiden 15er-Kartons mitgebracht. Mit der bunten Füllung sind sie definitiv ein Blickfang. Irgendwie muss ich an Ostern denken…

cake pops eierbecher dunkel

Advertisements

3 Kommentare zu „Cake Pops im Eierkarton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s