Geburtstagskarte mit schneller Verpackung

Zugegeben: immer wenn ich Zeit und Lust habe oder wenn eine Stempelparty ansteht, dann wird fleißig gebastelt und die Ergebnisse können  sich wirklich sehen lassen! Aber wenn dann zu einem besonderen Fest geladen wird, dann gefallen mir die Karten aus dem Vorrat einfach nicht mehr so gut. Also muss ich gefühlte 10 Minuten vor Abfahrt eben doch nochmal ran…

minialbum schmetterling bermudaDie Geburtstagskarte ist wieder ein Minialbum mit Gutschein und die darauf abgestimmte Verpackung wurde passgenau um eine Gewürzmischung herumgebastelt.box_schmetterlingNatürlich durfte auch hier der Schmetterling nicht fehlen:box_schmetterling2

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geburtstagskarte mit schneller Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s