„alte“ Backmischung im neuen Gewand

Ist doch langweilig, wenn alles gleich bleibt. Deshalb haben die alt bewährten Backmischungen passend zum Frühling ein bisschen Farbe abbekommen.

backmischung frühling

Wer sich zu Ostern noch eindecken möchte, der muss sich beeilen, denn langsam geht der Vorrat an Glasflaschen zur Neige…

backmischung frühling_2

Advertisements

Ein Kommentar zu „„alte“ Backmischung im neuen Gewand

  1. Backmischungen in hübsch verzierten Flaschen finde ich als Geschenk auch toll!
    Ich würde dich gerne zu meiner Aktion LiebLink der Woche einladen. Immer sontags stelle ich einen Blog vor, der mir besonders gut gefällt. Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einem kleinen Gastbeitrag (z.B. einem Mitbringsel) daran teilnehmen würdest. Fragen dazu beantworte ich dir natürlich sehr gerne. Auf meinem Blog findest du auch die Beiträge der letzten Woche.
    Sag mir bitte Bescheid, wenn du dazu Lust hast =)

    Liebe Grüße, Michaela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s