Lebenszeichen

An alle, die es nicht für möglich gehalten haben: es gibt mich noch! Und auch, wenn auf dem Blog in letzter Zeit nichts los war, war ich dennoch nicht untätig. Neulich habe ich für eine Taufe diese Cake Pops gemacht:

cake pops konny_vanille

Den Fondant für die Blüten habe ich selbst eingefärbt, damit er zu den Farben auf der Einladungskarte und zur restlichen Deko gepasst hat. Außderdem hatten die Gäste die Wahl zwischen Vanille und Schoko. Was besser geschmeckt hat, weiß ich nicht. Aber gegessen wurden wohl alle…

cake pops konny_schoko

Ein Kommentar zu „Lebenszeichen

Kommentar verfassen

