Platzhirsch

Meine Stempelmama Andrea hat eine Torte zum 20. Geburtstag ihres Sohnes bestellt. Der junge Mann hatte ihr das Bild einer Jägermeistertorte gezeigt und wohl nicht damit gerechnet, dass er sie wirklich bekommt!

jägermeister_andrea

Nachdem die Schoko-Jägermeister-Johannisbeer-Torte nun verspeist wurde, kann ich es ja zugeben: ich war ganz kurz davor, das Ganze hinzuschmeißen, weil dieser blöde Hirsch einfach nicht auf den Fondant wollte! Nach vier Durchgängen an der Cameo und 1kg Fondant in der Abfallschüssel kam dann die Rettung in Form meines lieben und geduldigen Ehemannes, der definitiv die ruhiger Hand von uns beiden hat. Als der Hirsch dann endlich an Ort und Stelle war, haben wir uns erstmal ein Gläschen genehmigt…

6 Kommentare zu „Platzhirsch

  1. Hallo! Erstmal Respekt! Die Torte sieht super aus!
    Darf ich fragen mit was der Hirsch auf die Torte gemalt wurde? Also mit welcher Art von Farben, Pinseln etc.?

    Danke 🙂

    1. Liebe Lea,

      vielen Dank für das Kompliment 🙂
      Für den Hirsch habe ich mit meinem Schneideplotter eine Art Schablone aus Karton erstellt.
      Dann haben wir mit einem Fingerschwämmchen die schwarze Lebensmittelfarbe aufgetragen bzw. getupft.

      Die Schwämmchen gibt es hier.
      Die Farbe hier.

Kommentar verfassen

