Hochzeitstorte – die dritte Version

Es wäre ja langweilig, wenn man immer dieselbe Hochzeitstorte macht – aber irgendwie haben es die Mini-Törtchen den Bräuten Brautpaaren einfach angetan. Kein Wunder also, dass wir innerhalb eines Jahres drei Anfragen hatten.

hochzeitstorte_sabrina & thorsten

Diesmal waren die Hochzeitsfarben Bordeauxrot und Creme – und so sah auch die Torte wieder ein bisschen anders aus. Und für die Zuckerblüten-Deko habe ich mir auch etwas Neues einfallen lassen.

hochzeitstorte_sabrina & thorsten_1             hochzeitstorte_sabrina & thorsten_2

Zum Vergleich hier die beiden Vorgänger:

hochzeitstorte_tanjahochzeitstorte eileen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s