Hochzeitstorte mal anders…

Nun gut: auf den ersten Blick nicht so anders, schließlich gibt es hier immer wieder Fondanttorten zu sehen – auch mehrstöckige, auch zur Hochzeit. Trotzdem war es bei dieser Hochzeitstorte anders. Bei unserem ersten Treffen waren sich die zukünftigen Brautleute schnell einig, was das „Innenleben“ der Torte anging.

hochzeitstorte_ina2                  hochzeitstorte_ina4

In Sachen Deko konnten sich die beiden noch nicht festlegen und so haben wir die Entscheidung bis September aufgeschoben. Dann die Überraschung per Mail: „Wir haben beschlossen uns von dir überraschen zu lassen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. So ist es für uns dann auch nochmal eine Überraschung.“ Oh Mann, was hatte ich für schlaflose Nächte und Herzklopfen bis zum letzten Moment. Ob es ihnen gefällt? Ob der Farbton zur restlichen Deko passt? Ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle?

hochzeitstorte_ina Letztendlich hat dann alles geklappt, Braut und Bräutigam waren zufrieden und die Gäste haben fast die ganze Torte verputzt. So soll es sein! Und auch in Sachen Deko hat alles ganz wunderbar harmoniert.

hochzeitstorte_ina3

Mit Erlaubnis der Braut darf ich jetzt noch ein Bild von eben dieser Deko zeigen. Und ich muss sagen: ich war schwer beeindruckt. Die Farben haben ganz wunderbar harmoniert und trotz rustikalen Holzplatten und Tafelkreide-Optik war alles total schick! Jetzt kann ich es ja zugeben: Die ersten 10 Minuten vor Ort habe ich erstmal damit verbracht, die Deko und die vielen liebevollen Kleinigkeiten zu bewundern. Konsequent durchgeplant und abgestimmt bis ins Detail – Hut ab! Danach wurde dann natürlich die Torte aufgebaut.

Hochzeitsdeko Ina & Thomas

Ein Kommentar zu „Hochzeitstorte mal anders…

Kommentar verfassen

