schaurige Geburtstagskarte

Wenn Mann oder Frau Ende Oktober Geburtstag hat, dann bietet sich natürlich eine Halloweenparty an –  so geschehen am letzten Wochenende. Die Freundin meines Bruders hatte zur Feier geladen. Dafür gab es von uns diese Geburtstagskarte in Schwarz, Savanne und Orangentraum. Den Rest des Geschenkes zeige ich dann am Wochenende. Nur so viel sei verraten: gewünscht hat sich das Geburtstagskind einen Nachtisch passend zum Motto.

geburtstagskarte_sandra_halloween

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s