Hochzeitstorte im Chalkboard-Look

Gewünscht wurde eine Hochzeitstorte in Kreide-Optik. Und als ob das nicht genug des Besonderen wäre, kam die Bestellung auch noch von der Trauzeugin, die das Brautpaar damit überraschen wollte! Das Überziehen der Schoko-Johannisbeer-Torte mit schwarzem Fondant war kein Problem, das Bemalen der Oberfläche mit Pinsel und Lebensmittelfarbe jedoch eine Herausforderung. Nach meinen eigenen – mittelmäßigen – Versuchen, schnappte sich der Schatz die Pinsel und zauberte den Schriftzug auf die Torte:

hochzeitstorte_chalkboard1

Advertisements

2 Kommentare zu „Hochzeitstorte im Chalkboard-Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s