Merry Grinchmas

candybar_grinch1

Ein besonderer (runder) Geburtstag sollte auch entsprechend gefeiert werden. Und damit die 25 Gäste nicht hungrig nach Hause mussten, gab es allerlei Naschereien und Gebäck um den Abend zu versüßen. Passend zum Thema „Grinch“ und in den Farben rot und grün gab es alles, was das Herz begehrt:

   candybar_grinch6

Zur Auswahl standen Jelly Beans und diverse Gummibärchen sowie Himbeer-Kokos-Cupcakes mit zweifarbigem Mascarpone-Topping.

candybar_grinch5 candybar_grinch4

Außerdem gab es Cake Pops mit Zimt (oder Lebkuchenaroma) und Macarons mit weißer Schokoganache.

candybar_grinch3 candybar_grinch2

Zwischen die Waldmeister- bzw. Kischschichten Wackelpudding hatte sich noch eine Milchcreme gemogelt.

candybar_grinch7

Advertisements

Ein Kommentar zu „Merry Grinchmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s