Auftragsarbeit: Card in a Box

Im November erhielt ich den Auftrag für diese Card in a Box. Marco war auf der Suche nach einer extravaganten Taufkarte auf meinen Beitrag zur Taufkarte für Annelie gestoßen. Er wollte gerne genau diese zur Taufe der kleinen Lea-Sophie verschenken.

card in a box_lea

Gesagt – getan: nachdem ich im Papierfundus die letzten Bögen des pinken Designerpapiers ausfindig gemacht hatte, habe ich mich ans Werk gemacht, gestempelt, geschnitten, gefalzt und geklebt. Das fertige Projekt habe ich dann auf die Reise nach Österreich geschickt, wo es mit Begeisterung in Empfang genommen wurde.

card in a box_lea1

Advertisements

2 Kommentare zu „Auftragsarbeit: Card in a Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s