Noch eine Babykarte

Als ich den Auftrag für die letzte Babykarte erledigt hatte, flatterte die freudige Nachricht über Nachwuchs in der Familie ins Haus. Und so habe ich für die kleine Valentina und ihre stolzen Eltern diese Karte gewerkelt:

card in a box_valentina1

Den Text und den Schutzengel hat mir meine Cameo aus olivgrüner Vinylfolie ausgeschnitten. Für die Stempelmotive msste die (Nagel)Schere her. Für den nächsten Auftrag habe ich aber schon entschieden, dass auch hier der Schneideplotter ran muss. Mal sehen, wann das sein wird…

card in a box_valentina

Advertisements

3 Kommentare zu „Noch eine Babykarte

  1. Darf ich fragen welchen Wert so eine aufwändige Karte hat? Da musst du ja Stunden daran sitzen! (Lohnt sich aber auch, denn sie ist wirklich schön!)
    Lg, Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s