Nie wieder Nagelschere!

Ich habe es ja schon befürchtet: die Babykarte für Valentina war nicht die letzte ihrer Art. Und weil ich diesmal wirklich keine Lust hatte, die ganzen kleinen Motive von Hand zu schneiden, musste die Cameo ran.

Also habe ich die Motive aufgestempelt, das Blatt auf meine neue PixScan-Matte gelegt und das Foto importiert. Den Rest hat dann der Schneideplotter übernommen. Voll toll! Das mache ich jetzt immer so! Die Großaufträge können kommen…

cameo_pix scan

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nie wieder Nagelschere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s