Babykarte im Doppelpack

Eine stolze Großtante und liebe Kollegin von mir hat eine Babykarte in Auftrag gegeben. Mit der neuen Schneidefunktion war das natürlich kein Problem! In Sachen Farbe und Muster sollte es Abwechslung geben und so entstand diese Karte:

card in a box_oskar

Als mein Mann die Karte sah, hat er für seine Arbeitskollegin (zum Weiterschenken) auch gleich eine angefordert. Für ein Mädchen fand ich die Farben dann aber nicht so passend. Also wurden zum zweiten Mal an diesem Abend die Unmengen an Papier durchsucht. Geworden ist es dann das hübsche Blumenmuster:

card in a box_luisa

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Babykarte im Doppelpack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s