Herzensangelegenheit

rahmen cake & candy bar_1

Das kennt bestimmt jeder: man fiebert tage- wochen-, ja sogar monatelang auf ein Event hin, macht sich immer wieder Gedanken, recherchiert und plant und die Vorfreude wird immer größer?! Und dann ist alles plötzlich sooooo schnell vorbei?!

So geschehen am vergangenen Wochenende…  Und eben weil dieser wunderschöne und einfach perfekte Tag so rasend schnell vorüberging, möchte ich mir hier genügend Zeit nehmen und nach und nach berichten… So viel sei verraten: unser Beitrag zur Hochzeit und dem (hoffentlich) schönsten Tag im Leben unserer beiden Freunde war eine Cake & Candy Bar.

Was mit kleinen, unschuldigen Bananenmuffins mit Frischkäse-Frosting begann, endete in einem ausgewachsenen Buffet mit Süßigkeiten und selbst Gebackenem. 
Advertisements

5 Kommentare zu „Herzensangelegenheit

  1. Mit den Bananenmuffins fing alles an…
    Ich hätte nie gedacht dass daraus etwas so tolles entsteht! Vielen Dank!

  2. Vielen Lieben Dank für das tolle Nachtischbuffet. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen 🙂
    Wir haben durchweg begeisterte Stimmen gehört. Danke dafür!

    1. Lieber glücklicher Bräutigam,
      das haben wir doch gerne gemacht. Was bei dir unter „selbst übertroffen“ läuft, war bei deiner glücklichen Braut am Sonntag noch „Standard gehalten“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s