Baiser-Küsschen

rahmen cake & candy bar_1Da habe ich neulich beim Kaffeetrinken wohl für verständnislose Gesichter gesorgt. Noch nie hat sich jemand so über eine Schüssel randvoll mit Eiweiß gefreut wie ich. Verarbeitet wurde dieses zu Baiser-Küsschen in drei Farben.

baiser

Die ansehnliche Menge an Leckerbissen war ein weiterer Bestandteil der Cake & Candy Bar. Es blieb sogar noch ein Rest für die Arbeit übrig. Die Lieblingskollegin schwört sogar, dass die dunkleren Küsschen nach Erdbeere schmecken. Wer weiß…

baiser küsschen

Keiner schlägt so schön Eischnee wie mein Mann mit der Kitchen Aid – das perfekte Team. Bei einer Back- bzw. Trocknungszeit von 3 Stunden kann man die Teilchen dann aber schon mal im Ofen vergessen…

baiser küsschen_1

WEr sonst den Würfelzucker pur vernascht, der wird diese Baiser-Küsschen lieben!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s