DIE Hochzeitstorte

rahmen cake & candy bar_1

Cupcakes hin oder her – zu einer anständigen Hochzeit gehört auch das Anschneiden der Hochzeitstorte!

rahmen all you need is love

Deshalb gab es diese 20cm kleine große Fondanttorte. Gefüllt wurden die vier luftig lockeren Vanilleböden mit Mascarponecreme und frischen Erdbeeren. Oben drauf ist – dem Lebensmitteldrucker sei Dank – das wunderschöne Hochzeitslogo zu sehen.

hochzeitstorte_nicola&daniel

Der Bräutigam wollte doch tatsächlich keine Marmelade im Kuchen, sondern Frische Früchte. Ganz schön knifflig, wenn die Torte dann mit Fondant überzogen werden soll. Aber: Auftrag ausgeführt.
Advertisements

2 Kommentare zu „DIE Hochzeitstorte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s