Süßes oder Saures?

rahmen cake & candy bar_1

Bei einer Cake & Candy Bar dürfen die Süßigkeiten natürlich nicht fehlen. Aber alles nur fertig kaufen und dann umfüllen wäre doch unter unserer Würde gewesen ^^.

rahmen love is sweet

Um auch die Candy Bar etwas persönlicher zu gestalten, habe ich das Hochzeitslogo möglichst oft verwendet – zum Beispiel im Deckel der Smoothiebecher mit Popcorn:

smoothie becher logo popcorn

Oder auf dem Schraubverschluss der Milchflaschen mit Erdnüssen in den Hochzeitsfarben:

erdnüsse milchflasche logo

Oder als Etikett auf den selbst gebastelten Pommesschachteln mit Mini-Marshmallows:

marshmallows logo Auch die silbernen Hershey’s Kisses haben auf dem Boden ein Logo aufgeklebt bekommen… Gewünscht wurden vom Brautpaar außerdem Erdbeer-Schnüre und Raffaello – das passte farblich natürlich perfekt.

und dann durfte ich nicht mal die Raffaellos selbst machen…
Advertisements

Ein Kommentar zu „Süßes oder Saures?

  1. Da bekommt man ja richtig Lust darauf nochmal zu heiraten und ich wüsste schon wer dann meine Leckerein macht LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s