Cake & Candy Bar zur Hochzeit

rahmen cake & candy bar_1Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Trotzdem oder gerade deswegen kann sich das Ergebnis monatelanger Vorfreude, wochenlanger Planung, tagelangen Backens, ungezählten Stunden Bastelns und der ein oder anderen Schrecksekunde (Jaaaa!) sehen lassen:

cake & candy bar_2

Das ist sie also – die Cake & Candy Bar, der „Nachtisch“ und damit der gelungene Abschluss eines perfekten Tages.

cake & candy bar_1

Neben allerlei Selbstgebackenem und den Süßigkeiten durfte es natürlich nicht an Deko fehlen. Es gab Etageren, Boxen und Schalen, Gläser und Flaschen, Strohhalme und Schilder in den Hochzeitsfarben und natürlich Ballons in Herzform.

cake & candy bar

Das macht so Spaß! [Stand: 28. März  2016]
Einmal und nie Wieder! [Stand: 3. April 2016]
Na gut, vielleicht doch… – aber höchstens einmal  [Stand: 18. April 2016]
Advertisements

5 Kommentare zu „Cake & Candy Bar zur Hochzeit

  1. Sehr schööön!!! Super gelungen!!!
    Eine Freundin von mir heiratet Anfang Juni und da werde ich Cupcakes backen, heute habe ich alles dafür bestellt und dann gehts bald los mit üben, üben und nochmals üben – soll ja alles perfekt sein ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s