Geburtstagstorte

Zum 40. Geburtstag eines Spielefans gab es diese Fondanttorte mit Vanilleboden und Pfirsich-Mascarpone-Creme:

geburtstag torte siedler von catan_2

Und weil wir gemeinsam schon so einige Runden Siedler von Catan gespielt haben, wurde der Kuchen mit Gebirge, Weide, Hügelland, Ackerland und Wäldern, sowie Straßen, Siedlungen, Städten und dem gefürchteten Räuber dekoriert.

geburtstag torte siedler von catan

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geburtstagstorte

  1. Die Torte sah nicht nur phantastisch aus, sie hat auch noch so geschmeckt! Heute haben wir das letzte Restchen verputzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s