Schokolade zum Muttertag

Ja… ich weiß… Muttertag ist schon vorbei. Drei Wochen ist das nun her. Und in diesen drei Wochen war es auch erstaunlich ruhig hier auf dem Blog. Das liegt aber nicht daran, dass ich untätig war, sondern eher daran, dass ich viel zu tun hatte. Damit ich nichts vergesse, wird die Liste nun chronologisch abgearbeitet.

ziehverpackung_lindt_muttertagLos geht’s also mit den kleinen Geschenken für Mama und Schwiegermutti:

ziehverpackung_lindt_muttertag_3Wie man unschwer erkennen kann, habe ich wieder mit den Framelits Botanical Builder gearbeitet und ich muss zugeben: langsam habe ich den Dreh raus!

Kommentar verfassen

