Karte zum Geburtstag

Aquarell ist derzeit total angesagt! Überall sind Karten und Projekte mit der Technik zu sehen. Das gefällt mir total gut. Aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus.

gutschein_maria2Hier habe ich mich an einem Hintergrund versucht. Dafür wurde das Aquarellpapier mit Wasser eingesprüht und dann Tinte aus den Nachfüllfläschchen mit einem Feuchttuch aufgetragen.

gutschein_maria

Das Endergebnis ist besser als erwartet. Zufrieden bin ich aber noch nicht…

2 Kommentare zu „Karte zum Geburtstag

Kommentar verfassen

