Card in a box: Babykarte

Das war vielleicht eine schöne Überraschung! Im Januar hatte ich eine Karte zur Taufe der kleinen Lea-Sophie gewerkelt und nach Österreich geschickt. Nun haben sich ihre Eltern gemeldet, die die Karte so schön fanden, dass sie auch jemandem eine Freude damit machen wollten.

card in a box_marie2

Nachdem sie das Papier ausgesucht hatten und die Details besprochen waren, legte ich los. Heraus kam diese Card in a box mit passendem Umschlag für die kleine Marie.

card in a box_marie3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s