Explosion Box

Kann es sein, dass ich auf dem Blog noch gar keine Explosion Box gezeigt habe?!

explosion box_tessiDiese hier habe ich am Montag mal eben für einen ganz besonderen Menschen gebastelt.

explosion box_tessi_3Und weil ich diesen Menschen so sehr mag, habe ich die Box mit lieben Sprüchen bestempelt und mit Gute-Laune-Schokolade gefüllt.

explosion box_tessi_4Gestaltet habe ich das Ganze in den Farben Aquamarin und Savanne.

explosion box_tessi_5Außerdem kamen neue Stempel und Framelits zum Einsatz:  explosion box_tessi_2

2 Kommentare zu „Explosion Box

Kommentar verfassen

