Geburtstag: die Einladung

Praktisch, wenn der eigene Geburtstag mit dem Blog-Geburtstag zusammenfällt. Gefeiert wurde trotzdem zweimal: einmal mit der Familie und einmal mit den Freunden- wobei es da die ein oder andere Überschneidung gab…

Die Einladung kam auf einer Vinylplatte. Der Text ist am PC entstanden, wurde auf Kraftpapier gedruckt, von der Cameo zurechtgeschnitten und schließlich aufgeklebt:

Für die ältere Generation gab es die Einladung „analog“ in die Hand, für alle anderen „digital“ auf’s Smartphone.

Advertisements

2 Kommentare zu „Geburtstag: die Einladung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s