Geburtstag: die Deko

Annika und Andy, die zur Hochzeit im Juli den Naked Cake bekommen haben, hatten als Deko alte Schallplatten und Tischläufer aus Jute. Das hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee gleich übernommen und mit Sukkulenten im Glas und goldenen Akzenten ergänzt habe.

geburtstag deko1

Weil das Wetter die geplante Gartenparty leider nicht zuließ, wurde kurzerhand der Wintergarten leergeräumt und zum Partyraum umdekoriert:geburtstag deko2

geburtstag deko4

Dankenswerterweise hat Christina einen wohlverdienten Ferientag „geopfert“ um mit mir die restliche Deko zu basteln. Es wurde fleißig geschnitten, gekurbelt, gestanzt, gestempelt, geklebt und genäht.geburtstag girlande

Entstanden sind zweierlei Girlanden, die eigentlich in die Bäume gehängt werden sollten. geburtstag girlande2

Außerdem haben wir die Smoothiebecher für die Candybar in den passenden Farben dekoriert:   smoothiebecher popcorn

Die Laternen folgen morgen – die müssen heute Abend erst noch ins rechte Licht gesetzt und fotografiert werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s