Wenn’s mal wieder länger dauert…

… schnapp dir’n Snickers! Aber nicht irgendeins, sondern das Selbstgemachte! Die Zubereitung stellt zwar die Geduld auf eine harte Probe, aber es lohnt sich. Und weil im neuen Haus der Gefrierschrank in der Küche steht und ich nicht mehr vom Dachgeschoss in den Keller muss, ist das Ganze halb so schlimm! Jede Schicht muss nämlich fest werden, bevor die nächste darüberkommt. Das klappt eben am Besten mit Tiefkühlung.

homemade snickers1

Gemacht habe ich das Snickers übrigens in einer Brownieform. Weil mir ein 25x25cm-Schokoriegel dann aber doch etwas groß erschien, wurde er in handliche Würfel geschnitten. Damit die Teilchen nicht gleich wieder aneinanderklebten, wurden sie in Backpapierstreifen eingewickelt – eine wirkliche gute Entscheidung.candy bar_gläser3

Das Rezept für Eva und ihre Mama gibt es hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wenn’s mal wieder länger dauert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s