Am Feiertag geschlossen

Jaaaaa, seit dem neuen Schuljahr war es verdächtig ruhig hier. Und Neiiiin, ich war nicht untätig – ganz im Gegenteil. Beinahe mit Schrecken musste ich heute feststellen, dass seitdem jede Menge passiert ist und es viele tolle Fotos und Projekte zu zeigen gibt.

img_3535

Heute ist aber Entspannung angesagt. Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen Beitrag schreiben, bevor ich mich dann für den Rest der Woche ins Schullandheim verabschiede…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s