Babykarte

Zur Abwechslung gibt es heute nichts Weihnachtliches, sondern eine Babykarte. Bekommen haben sie Lieblingsschwägerin und -schwager zur Geburt ihrer entzückenden Tochter – und damit meiner Lieblingsnichte.

babykarte_mara

Und wie das immer so ist: gewerkelt habe ich die Karte am Vormittag kurz vor unserem Besuch. Die Buchstaben wurden einzeln nacheinander gestempelt. Wie nicht anders zu erwarten hat natürlich beim ersten Versuch das letzte Wort nicht mehr auf die Karte gepasst. Also musste ich den ganzen Mist durfte ich die wunderschöne Karte ein zweites Mal stempeln…

Advertisements

2 Kommentare zu „Babykarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s