Häkelgiraffe

Quasi als Gastbeitrag darf ich heute diese wundervolle Häkelgiraffe zeigen. Gewünscht hat sie sich der Schatz als Geschenk für die Lieblingsnichte. Als Lieferzeitraum wurde die Zeit zwischen Geburt (2.10.2016) und Abiturfeier (schätzungsweise Sommer 2033) festgelegt.

Liebe Nicola, ich muss schon sagen: du warst nicht nur super schnell und zuverlässig mit deiner Häkelarbeit, du hast das auch noch so wunderschön, akkurat und süß gemacht, dass ich die Giraffe unbedingt hier auf dem Blog zeigen wollte! Vielen lieben Dank, dass du damit einverstanden warst. Für mögliche Folgeaufträge kann keine Haftung übernommen werden…

giraffe-gehaekelt_1

Wer nun auch Lust auf solch ein Projekt bekommen hat, für den gibt es hier den Link zur Anleitung. Verwendet hat die liebe Nicola übrigens Nadeln in Stärke 3 und die Baumwolle „Cotone“ von Lana Grossa.

giraffe-gehaekelt

Erlebt hat die kleine Giraffe auch schon viel. Zur „Übergabe“ kam sie am Abend in der Handtasche mit ins Konzert um von da im Trompetenkoffer wieder herausgeschmuggelt zu werden. Mal sehen, wo die Reise noch hin geht…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Häkelgiraffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s