kleine Verpackung

Für die kleine, quadratisch, praktische Schokolade gab es neulich zum Bastelworkshop diese Verpackung:

goodie-ritter-sport

Die ausführliche Anleitung gibt es dankenswerterweise bei Nadine. Die Maße habe ich so abgeändert, dass man aus einem 12-inch-Bogen 6 Täschchen bekommt (Zuschnitt also schätzungsweise 9,8cm x 15cm mit Falz bei 7cm und 8,5cm).

goodie-ritter-sport_2

Nachdem Weihnachtliches auf dem Programm stand, wollte ich auch die Goodies entsprechend gestalten. Sieht doch schön festlich aus mit den goldenen Punkten, oder?

goodie-ritter-sport_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s