Take Out Boxen

Seit der letzten Candy Bar bin ich ein Fan von Take Out Boxen. Die vorgefertigten Verpackungen müssen nur noch gefüllt, geschlossen und verziert werden – einfach perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Oder wenn man sowieso 50 Stück von den Dingern am Dachboden rumfliegen hat…

take-out-box_-macarons1

Diese beiden Take Out Boxen wurden mit den weihnachtlichen Lebkuchen-Apfel-Macarons gefüllt und mit grünen Zweigen und Mini-Tannenzapfen in Kupfer verziert.

take-out-box_-macarons

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s