Weihnachtskarte

„Ist mal was anderes“… so eine Weihnachtskarte in schwarz. Ich bin ja grundsätzlich skeptisch, aber die Farbe Schwarz hat es mir mittlerweile echt angetan. Die Kombination mit Kupfer und Flüsterweiß finde ich wirklich schick.

weihnachtskarte_wald2

Die Karte mit den geprägten Bäumen hat sich leider nicht so gut fotografieren lassen. In natura sieht sie sehr edel aus. Besonders schön ist der olivgrüne Zweig mit dem kupfernen Min-Tannenzapfen. Übrigens mussten auch die Teilnehmer des letzten Workshops erst vom Schwarz überzeugt werden.

weihnachtskarte_wald_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s