Zauber-Minialbum – das zweite

Endlich Ferien! In den letzten Wochen war es hier ziemlich ruhig. Das liegt aber nicht daran, dass ich untätig herumgesessen bin, sondern vielmehr daran, dass so viel los war: Geburtstage, Hochzeiten und der Familienzuwachs haben uns ganz schön auf Trapp gehalten.

Jetzt wird es ruhiger und Zeit, die Werke zu präsentieren! Los geht es mit diesem „Buch der Zaubersprüche und Flüche“, das wir zum Geburtstag verschenkt haben.

In dem Minialbum stehen alle Zaubersprüche aus den Harry Potter Büchern. Da es zusammen mit Luna Lovegoods Zauberstab verschenkt wurde, ist es ziemlich rosa, mädchenhaft und beinahe kitschig geworden – aber wie ich finde: trotzdem schön…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zauber-Minialbum – das zweite

  1. Wunderschönes Minialbum!
    Und dadurch, dass die Zaubersprüche alphabetisch sortiert sind, perfekt zum Üben und Nachschlagen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s