herbstliche Torte

Als besonderes Geschenk zum Abschied wurde neulich im Lehrerzimmer diese Torte überreicht:

 

Die Kürbis-Guinness-Torte wurde mit Mascarponecreme gefüllt und mit Buttercreme im Herbst-Look verziert. Obwohl sich das Rezept schon mehrfach bewährt hat und die Deko-Idee auch nicht ganz neu war, gab es bei der Herstellung doch so einige Schwierigkeiten. Ein Wunder, dass die Torte überhaupt in einem Stück geliefert werden konnte, wo doch die neue Mitbewohnerin soooo hungrig und neugierig war!

IMG_5164

Advertisements

5 Kommentare zu „herbstliche Torte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s